8.-11.Dez.16 – Training in der Gaal

Ausschreibung:
Trainingskurs von ÖAV-EDELWEISS
Gaal

Derzeit (25.11.) fehlt in der Gaal auf rund 200m noch die Beschneiung. Nächste Woche wird es aber wieder kälter und die Beschneiung kann fortgesetzt werden. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs in der Gaal durchgeführt werden kann.

Ich möchte wieder die Hütten am Pistenrand für uns reservieren. Dafür brauche ich dringend deine / eure Anmeldung!

 

Ort des Kurses: Gaal

Zeit: Do 8.12.16 – So 11.12.16

Treffpunkt am Do: 9:00 – Parkplatz BSFZ Südstadt
11:30 – Bei der Liftkasse in Gaal

Rückkehr: Sonntag ung. 17:00

Kursziel: Einfahrkurs bzw. Fortsetzungskurs der Herbstkurse (Slalom und RSL-Training für alle Altersstufen); Verbesserung der Skitechnik; Videoaufzeichnungen und Zeitläufe

Mitnehmen: .) Skiausrüstung; RSL- und SL-Ausrüstung

Da nicht alle am Fr (9.12.) frei haben oder sich freinehmen können, kann man natürlich auch nur am 8.Dez. und am Sa/So am Kurs teilnehmen. Besser wäre es, alle 4 Tage teilzunehmen.

Kosten: Kurskosten betragen € 12.-/Tag; Die Nächtigungskosten werden rund € 35.-/Tag betragen.

Anmeldungen bitte bis Fr 2.12.16 mittels Email an: leitung@skiclub-edelweiss.at

Wer erst später anreisen kann; Bitte auch anmelden, um Fahrgemeinschaften zu bilden!

Kursleitung: Mag Wolfgang Fiedler

Anmeldung

FacebooktwitterFacebooktwitter