Cupfinale in Lackenhof

Eine wirklich erfolgreiche Saison ging mit dem Cupfinale in Lackenhof zu Ende! 

Auch bei den letzten Rennen (Ki-SL und ÖSV-Pkte-SL am Samstag, 17.3. und Ki-RSL und 2 ÖSV-Pkte-RSL am Sonntag, 18.3.) konnten die Edelweissläufer recht eindrucksvoll überzeugen. 25 Klassensieger und weitere 35 Stockerlplätze zeigen ganz deutlich, dass hier im letzten Jahr von den Trainern, aber auch von den Athleten ausgezeichnet gearbeitet wurde! GRATULATION!!!

An diesem Wochenende war der gesamte Skiclub gefordert: Der SC Edelweiss organisierte dieses Cupfinale in Lackenhof mit den insgesamt 5 Rennen unterteilt in insgesamt 59 Startklassen! Viele Helfer waren zur Stelle und konnten die Rennen zur Zufriedenheit aller durchführen. Ein DANKE an alle, die mitgearbeitet und uns unterstützt haben!

 

 

FacebooktwitterFacebooktwitter