Day at the Races – Losenheim – letzte Infos

Day at the Races

Die Wettervorhersage verspricht einen traumhaften Skitag.

Hier die letzten Infos:

09:30 Eintreffen in Losenheim (oder auch schon gerne früher, wer sich einfahren möchte. Die Lifte sind ab 08:30 Uhr in Betrieb)

10:00 Besichtigung mit unseren (Chef)trainern

10:30 Start des Rennens.

Die Kinder fahren 2 Durchgänge, der bessere Lauf zählt. Die Startnummern gibt es ab 08:30 in der “Schihitten” (Talstation des Schleppliftes).

Es gibt auch eine Familienwertung. Die Mütter/Väter, die am besten abschätzen konnten, um wieviel ihr Kind schneller oder langsamer als sie fahren, gewinnen. Bei mehreren teilnehmenden Kindern können sich die Mütter/Väter ein Kind aussuchen. 

20 Minuten nach dem Rennen startet im Zielbereich die Schatzsuche im Schnee. Es gibt 3 Stationen (Vertikale, Weitsprung, Slalom mit Willi). Bei jeder Station erhalten die Kinder einen Stempel in ihren Schatzsuch-Pass. Unter Verweis des fertiggestempelten Passes und Abgabe ihrer Startnummer (die Startnummer brauchen die Kinder auch noch bei der Schatzsuche) erhalten die Kinder einen kleinen Schatz.

Die Siegerehrung findet nach der Schatzsuche statt (zwischen 13 und 14 Uhr).

Für die Anfahrt von Wien müsst ihr von der Stadtgrenze im Süden weg 1 Stunde 15 rechnen. 

Bei der Talstation gibt es einen Skiverleih, solltet ihr etwas brauchen.

Wir freuen uns auf euch!

Wer sich jetzt noch anmelden möchte:

 

FacebooktwitterFacebooktwitter