Erste Rennen für Kinder und Schüler*innen

Unsere Schülerläufer*innen sind auch heuer wieder ganz vorne dabei. Nicht nur bei Wiener Rennen werden gute Platzierungen erzielt, auch bei den Ost-Alpen-Cup Rennen zeigt unser Team immer wieder sehr gute Leistungen.
Ben König konnte sich zuletzt im OAC GS mit zwei sehr guten Läufen gegen viele Konkurrenten aus den NÖ Schwerpunktschulen durchsetzen und erreichte damit den großartigen 3. Platz. Ein schöner Erfolg, Bravo und weiter so!

Ein Highlight für unsere Kinder- und Schülerläufer*innen im Jänner war wie jedes Jahr der Parallel-Slalom in St. Corona. Eine Veranstaltung, die ohne die zahlreichen und engagierten Herlfer*innen unsere Skiclubs nicht möglich wäre. Vielen Dank an dieser Stelle, es waren zwei wirklich gelungene Abende.
Wir freuen uns über die vielen Teilnehmer*innen und gratulieren allen zu den gezeigten Leistungen!