Fahrt zum Schnee

Die Saison ist zwar vorbei, aber die optimalen Bedingungen am Kitzsteinhorn wollen wir noch einmal ausnutzen: ÖAV Edelweiss veranstaltet für seine Läufer noch zwei Wochenendkurse!

Ziel:
1.) SL: Einführung bzw. Verbesserung – Kippstangenslalom mit Stabies bzw. mit den dünnen 25mm-Stangen. (Kinderläufer + SchI-Läufer)
2.) SG: Freies Fahren mit den langen Skiern; Fahren in der Wellenbahn; Elementeschulung des SG (Gleitkurven, Sprünge,…;  speziell ab U16)
3.) Geländefahren: Technikverbesserung in der Buckelpiste bzw. im Gelände (für alle!)

Termine:
Kurs 1:   22.4.(Anreise am späten Nachmittag) – 24.4.16   …   Kitzsteinhorn
Kurs 2:   13.5. (Anreise am späten Nachmittag) – 16.5.16 (Pfingsten)   … Kitzsteinhorn

Nähere Details bzw. Anmeldung: leitung@skiclub-edelweiss.at

Bitte um Anmeldung wegen der Fertigstellung der Kursplanung bis 15.April!!!

FacebooktwitterFacebooktwitter