Fotos Rennwochenende – Annaberg, 09.02./10.02.2019

Am Samstag wurden zwei RSL für Schüler, Jugend und allgemeine Klasse ausgetragen.
Die Piste war wegen der warmen Temperaturen trotz guter Bedingungen für viele Teilnehmer(innen) eine Herausforderung und nicht alle konnten die anspruchsvollen und sehr selektiven Läufe ohne Fehler beenden. Das Team des SC Edelweiss konnte einmal mehr hervorragende Leistungen zeigen – das regelmäßige und intensive Training macht sich bezahlt. Insgesamt 9 Klassensiege und viele weitere Stockerlplätze sind die überaus erfreuliche Bilanz dieses Renntages für unseren Verein und besonders erwähnenswert ist, dass auch drei der vier Tagesbestzeiten von Edelweissern vorgelegt wurden. Wir gratulieren allen zu diesem großartigen Erfolg. 


Der Sonntag war von einem dichten Rennprogramm geprägt. Während am Reidl ein Technikbewerb, ein RSL und ein SL für Bambini und Kinder ausgetragen wurden, fand am Almlift ein von uns organisierter SL des Wiener Schülercups im Rahmen des OAC statt. 
Hier konnten sich erneut vor allem unsere Burschen mit einem großartigen Ergebnis präsentierten und auch im OAC viele Teilnehmer aus NÖ auf die Plätze verweisen. Die Wiener Wertung wurde erneut klar von unserem Verein dominiert. Bravo!

Unsere jüngsten Läufer(innen) hatten am Sonntag ein besonders dichtes Programm zu absolvieren. Die Bedingungen waren gut, aber nicht einfach. Das sonnige Wetter bescherte uns einen wunderschönen Renntag, die Piste wurde gleichzeitig aber immer weicher und stellte so ein zusätzliche Herausforderung dar. In allen Bewerben der Klassen Bambini bis Kinder U12 konnten die insgesamt 17 Mädchen und Burschen des SC Edelweiss erstklassige Ergebnisse erzielen. Als jüngster Starter (Jahrgang 2012) des Tages war Armin Hamerl für uns mit viel Freude am Start. Gut gemacht und weiter so! Es war eine Freude, die guten Leistungen aller Teilnehmer(innen) zu sehen. Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns schon aus die nächsten Rennen.

 

 

 

 

Wir hätten euch gerne noch viele weitere Fotos gezeigt, haben leider derzeit nicht mehrere Bilder zur Verfügung.