Fotos vom OAC-Finale in Lackenhof – 02.03.2019

Die Saison geht langsam zu Ende und am vergangenen Samstag fand in Lackenhof das letzte Rennen im Rahmen des OAC satt. Der geplante Super-G musste aufgrund der warmen und regnerischen Witterung kurzfristig abgesagt werden, stattdessen wurde ein Slalom ausgetragen. Die Veranstalter leisteten hervorragende Arbeit und sorgten trotz der schwierigen Rahmenbedingungen für sehr gute Pistenverhältnisse.
Die Läufer(innen) des SC Edelweiss zeigten erneut ihre gute Form und durften sich bei der anschließenden Cup-Siegerehrung über persönliche Glückwünsche vom Präsidenten des WSV freuen.

Die konstant guten Leistungen bei den 6 OAC-Rennen wurden mit hervorragenden Platzierungen in der Gesamtwertung belohnt. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit unseren Läufer(inne)n über das tolle Ergebnis im Ostalpen Cup Wien, NÖ, Bgld.

U14: Vivien Pöltenstein (13)
U16: Sandrine WIttmann (5), Stephanie Ellbogen (8)
U14: Simon Moser (4), Luis Nickl (9), Lukas Eder (11), Sebastian Swegat (11), Benni WInzely (15), Maximilian Pech (17), Felix Then (18) 
U16: Jonathan Mika-Cortolezis (1), Martin Jung (2), Paul Winzely (6), Philipp Labner (12)