Tolle Ergebnisse – 20./21.Jänner 18

Das intensive Training in den Herbstmonaten und und im Frühwinter trägt seine Früchte: Nach dem Cupstart am 13./14. mit 39 (!!!) Podestplätzen am Annaberg (davon 16 Klassensiege bei 2 ÖSV-Punkteslaloms und bei 2 Kinderrennen) hielt man eine Steigerung kaum für möglich. Aber sie kam doch noch am darauffolgenden Wochenende auf zwei Hauptschauplätzen:

  2 Ostalpencuprennen in Annaberg (für die besten Schülerläufer aus Wien, NÖ und Bgl.): Jonathan MIKA-CORTOLEZIS siegt an beiden Tagen (RSL und SL)  mit Tagesbestzeiten!!! Den Erfolg komplettieren 2 Edelweiss-Läufer mit zwei weiteren Stockerlplätzen: 2.Platz im RSL für Stephanie ELLBOGEN und 3.Platz im Slalom für Martin JUNG!
Aber auch alle anderen Starter des SC Edelweiss hielten sich bravourös und konnten ihr Können unter Beweis stellen (zB: 4.Platz im RSL für Daniel WINZELY).

Weitere Ergebnisse: RSL Samstag und SL Sonntag

   2 FIS-RSL in CZE: Eine kleine Mannschaft des SC Edelweiss war auch international tätig und bestätigte ihre im Training gezeigten Leistungen:
Florian PFLUG stand 2x auf dem Siegespodest – am Samstag belegte er den 3.Platz und am Sonntag konnte er sich auf den 2.Platz verbessern!

GRATULATION!!!

FacebooktwitterFacebooktwitter