Tolle Ergebnisse von der Edelweiss Freeride-Crew

Florian Fiedler ist derzeit ebenso wie die alpinen Rennläufer on tour, nämlich auf der Freeride World Qualifier Tour. Am 28.1.2017 war Station am Hochkar zum Open Faces – FWQ 1*, belohnt wurde Flo mit den Podium, 3. Platz in der Kategorie Ski Men bringen 185 Punkte auf der Tour!

 

Mit dabei war auch der ehemalige Edelweiss-Rennläufer Robert Maruna, er nimmt 115 Punkte mit, für seinen sechsten Platz.

Ein paar Tage später, am 2.2.2017 konnte Flo dann das Podium vom Hochkar gleich in Frankreich bei den French Freeride Qualifiers 2*2017 in Les Arcs  bestätigen, mit seinem 3. Platz konnte er sich diesmal 350 Punkte sichern! 

Beim 4* Event in Les Arcs war dann Michi Strauss im Einsatz, lief nicht ganz rund, aber 225 Punkte waren dann auch noch drin.

Weiter so Burschen und viel Spass!

FacebooktwitterFacebooktwitter