Tolles Gartenfest vom SC Edelweiss

Es war wieder ein äußerst gelungenes Gartenfest – gleichzeitig auch Saisonabschlussfest 16/17 oder Saisonbeginnfest 17/18!
Dem Fest am 13.Mai ging tagelanges “Wetterprognoseschauen” voraus, zuerst war Schlechtwetter angesagt, dann wieder Schönwetter um wieder auf kühles Aprilwetter umzuschwenken. Letztendlich war uns das Wetter gnädig gesinnt; nach kräftigen Regen in der Früh lachte die Sonne am Nachmittag bei angenehmen Temperaturen vom Himmel…. Und alle Angemeldeten kamen….
Die Jugend konnte Fußball und Fußballtennis spielen, übten auf der Slackline und auf Gleichgewichtsgeräten, zum Hit des Abends entwickelte sich aber der Pumptrack der mit MTB-Rädern befahren wurde. Auch ein kräftiger, kurzer Regenguss tat dem Eifer und dem Vergnügen der Kinder keinen Abbruch, einzig die Bekleidung zeigte “einige” Schlammspritzer…
Das Fest lief unter dem Motto: “30 Jahre Wolfgang als Trainer Betreuer im Skiclub Edelweiss”. Viele aktuelle Sportler waren angetreten und dankten Wolfgang für seinen Einsatz und sein Engagement für den Verein und für die unzählig geleisteten Trainerstunden mit einem Gutschein für eine Ballonfahrt über Österreich. Die Eltern und viele ehemalige Edelweiss-Skifahrer feierten ebenfalls mit.
Mit einem Nostalgiefilm über das Skifahren aus dem Jahre 1973 (Skifahren und Skischultechnik von damals) neigte sich der wunderschöne Abend dem Festende zu.
Bis zum nächsten Fest im kommenden Jahr!
Hier noch ein Danke an alle die zum Gelingen des Festes beigetragen haben (Vorbereitung, Zeitlauf- und Abbau,…) und natürlich auch ein Danke an alle für die vielen Torten, Süssigkeiten, Salate, Knabbergebäck,…

FacebooktwitterFacebooktwitter