Wiener Akademische Meisterschaften im Banked Slalom (Snowboard)

Am 25. 2. fanden in Dienten am Hochkönig die wiener akademischen Meisterschaften im Banked Slalom (Snowboard) statt.

Vielen Dank an den Organisator Philipp Scholler und sein Team, die mit großem Einsatz ein großartiges Snowboardevent ermöglicht haben. Das Teilnehmerfeld war mit 65 Startern, darunter auch unser Wiener ÖSV Top Boardercrosser Lukas Pachner, stark besetzt. Im spektakulär gebauten “Banked Slalom” hatte aber ein anderer die Nase vorne! Norbert Pitzer (Team Boardstars) aus Schladming holte sich den Tagessieg bei den Herren. Bei den Damen holte sich Magdalena Pachner den Sieg und wurde auch zur akademischen Meisterin gekürt.

Der akademische Meistertitel bei den Herren ging an Philipp Scholler der bereits als Skirennläufer für den Skiclub Edelweiss äußerst erfolgreich Rennen bestritt und jetzt offenbar beim Snowboarden seine Liebe zum Rennsport wieder gefunden hat!

Alle Photos gibt’s zum Download.
Vielen Dank an die Fotografen Phil Zep und Lefti Fruehmann

FacebooktwitterFacebooktwitter