Wr. Schüler-/Jugendmeisterschaften – großartige Erfolge

Ausgezeichnete Leistungen der Edelweisssportler bei den Wiener Nachwuchsmeisterschaften 2017.

Am 18./19.Februar kamen alle Wiener Nachwuchsskisportler in Lackenhof zusammen, um ihre Klassensieger zu küren.

Am Programm standen SG, RSL, Slalom, Kombination und die Mannschaftsmeisterschaften in den Klassen U14, U16, U18, U21, jeweils unterteilt in Damen und Herrenklassen.

 

Aus den 39 bewerteten Klassen konnte unser Verein Skiclub Edelweiss 21 Wiener Nachwuchmeistertiteln erzielen.

Die eifrigsten Goldmedaillengewinner waren Sandrine Wittmann mit 5 „Goldenen“, Ella Pariasek mit 5 „Goldenen“, Martin Jung mit 4 „Goldenen“ und Valentin Mika-Cortolezis mit ebenfalls 5 „Goldenen“. 

 Die weiteren Goldmedaillengewinner von Edelweiss waren Carina Wittmann und Marta Pariasek mit je einem Sieg. Gratulation an Edelweiss-Läufer, die mit vollem Elan bei der Sache waren und sich hervorragend präsentierten.
 
 
 
 
Unmittelbar nach dem Rennen haben unsere jungen SpitzensportlerInnen die Fragen unserer Reporterin Kathi beantwortet, die am Wochenende eine multifunktionale Race-Makerin war: Vorläuferin, Chefin der Torrichter, rasende Reporterin … 

… und Anna meint, der Sprung im SG ging weiter als gedacht …

Kathi interviewed Ella …

FacebooktwitterFacebooktwitter