Kinder SL+RSL, Niederalpl, 07.03.2020

Es war ein anstrengender Renntag am Niederalpl. Zuerst galt es einen Riesentorlauf in 2 Durchgängen zu bewältigen und dann auch noch einen Slalom, der ebenfalls in 2 Durchgängen gefahren wurde.

Gewertet wurde wie immer der jeweils bessere Lauf und die Kinder hatten viel Spaß bei den Rennen. Am Ende des Tages war aber doch die Anstrengung spürbar, zu windig und kalt war es gewesen.

Daher lasst es uns gleich an dieser Stelle sagen – ihr seid großartig gefahren!

Allen Sieger(inne)n und fast Sieger(inne)n gratulieren wir ganz herzlich. Auch wenn es nicht immer für einen Platz am Stockerl reichte, so konnten doch alle zeigen, was sie drauf haben und es war eine Freude, zuzusehen.

Bravo! Wir freuen uns schon jetzt mit euch auf die Rennen der nächsten Saison.