Semestercamp Hintersee und Raum Saalfelden – 30.1. – 5.2.2021

Wir freuen uns, dass das Skigebiet in Hintersee nun doch wieder aufsperrt. Wir werden daher heuer während der Semesterferien sowohl ein Training in Hintersee, als auch ein Training im Raum Saalfelden anbieten. 

Die näheren Infos folgen noch, sobald wir mit Hintersee die letzten Details abgeklärt haben. 
Rückreise nach Wien bzw. nach Annaberg zu den Skirennen am Fr Nachmittag 
Kursleiter: Wolfgang Fiedler

SL- und RSL-Training (wenn vorhanden auch SG-Ski mitnehmen) + Techniktraining tw. Zeitläufe und Videoanalysen;

Anmeldung

 

Vorname* und Nachname*:

Geburtsjahr*:

Veranstaltung auswählen*:

E-Mail*:

Abweichende An- oder Abreise?
Anreise:
Abreise:

Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit*?
JaNein

Brauchst du ein Quartier*?
JaNein

Willst du uns noch etwas mitteilen?