Sommercamp 2020 – Hintertuxer Gletscher

Trainingsspaß am Hintertuxer Gletsscher

Unser traditioneller Trainingskurs in Hintertux, der immer in der ersten Ferienwoche stattfindet, war auch heuer wieder ein voller Erfolg.

Bei guten Schneeverhältnissen und bester Witterung waren unsere Sportler(innen) und auch das Trainerteam hoch motiviert. Ausgezeichnete Schülerläufer, eine große Mädchengruppe und auch viele junge Teilnehmer(innen) waren mit dabei, nicht zu vergessen einige engagierte Eltern.

Während vormittags Schneetraining am Programm stand, wurden die Nachmittage für Koordinationstraining, Yoga-, Dehn- und Gleichgewichtsübungen genutzt und um die Grundlagenausdauer zu stärken. Nach den regelmäßigen Outdoortrainings der letzten Wochen eine leichte Übung für alle.

Eine super Woche in traumhafter Umgebung und mit viel Spaß beim gemeinsamen Training. Schön, dass Ihr alle dabei ward!

Wir sehen uns demnächst beim Wakeboarden/Wasserskifahren 🙂