Mountainbiken am 12.09. & Outdoortrainings <3

In den ersten beiden Schulwochen trainieren wir Montag und Mittoch noch im Freien. In 2 Gruppen – um 17:15 und um 18:30.

Am Samstag 12.09. sind wir in St. Corona/Wechsel zu Gast.
Anmeldung bitte über Doodle lt. Whats-App Gruppe.
Konditions-, Koordinationstraining im Kinderland/am Outdoortrainings-parcour in St. Corona (Unternberg); Treffpunkt 10:30 bei der Kassa – Kinderland; Dauer bis ca. 12:45;
danach Mittagspause
Ca. 13:30 Mountainbike-Ausfahrt in die Wexl-Trails vom Kinderland aus; Ende ca. 15:00
Mitfahr-Möglichkeit: Treffpunkt: 9:00 am Parkplatz des BSFZ-Südstadt

Am Mittwoch 09. September 17:00 Uhr trainierte Lizz Görgl (Doppelweltmeisterin in SG und Abfahrt) mit uns. Fordernd war’s und lustig auch. Die wichtigste Botschaft – richtiges Turnen ist gleichzeitig bestes Kraftraining ;-).

Beachtet bitte die Nachrichten bzw. E-Mails von Wolfgang, aber haltet unsere WhatsApp Gruppe frei für wichtige Informationen! Doodle Anmeldungen sind für alle Outdoor-Trainings möglich.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid – viel Spaß beim Mitmachen!

Händewaschen nicht vergessen! Alles Gute und bis bald!