Sponsoren

Man muss nicht selbst Sportler sein, um junge Athlet(inn)en zu fördern.

Wir danken unseren Mitgliedern und Sponsoren für das große Engagement, das fachliche Know How und vor allem auch die finanzielle Unterstützung.

Jeder Beitrag hilft und gemeinsam schaffen wir die Rahmenbedingungen für gutes und erfolgreiches Training, die Basis für jeden Erfolg.
Trainerstunden, Material und Quartier – wer genauer wissen möchte wofür wir unsere Mittel verwenden, kann sich hier einen groben Überblick verschaffen. 

Kontakt: office@skiclub-edelweiss.at

 

https://www.wienski.at

http://www.alpenverein.at/wien

 

Unser Motto „Guter Rat macht Freude“ leitet unser Team im Büroalltag.
Freude macht uns aber auch, wenn wir junge Athletinnen und Athleten unterstützen dürfen. Mit seiner großartigen Arbeit im Jugend- und Kinderbereich haben wir mit dem Skiclub Edelweiss den richtigen Partner dafür gefunden.
https://steirer-mika.at/

 

Ihr kompetenter Spengler und Schwarzdecker in Wien und Umgebung!
www.woegrathundpfeifer.at

 


Als begeisterte Skifahrerin und auch als Unternehmerin erfreue ich mich daran, wenn junge Leute Spaß am Sport haben und dabei so viel Ehrgeiz, Disziplin und Durchhaltevermögen an den Tag legen.
www.baumeisterschwarz.com

 


www.sumetzberger.at

 

Im Ski-Rennsport ist man nur mit professionellem Training sicher unterwegs, die Leistungssportgruppe „Servus die Wadln“ ist uns ein besonderes Anliegen.
www.worksafe.at

 


Mit Sicherheit hoch hinaus – die Athlet(inn)en des SC Edelweiss unterstützen wir gerne.
www.treeteam.at