Wiener Allg. Meisterschaften, Gaal, 15./16.02.2020

Zahlreiche Athlet(inn)en des SC Edelweiss waren am Start und sorgten für ein sensationelles Ergebnis mit insgesamt 9 Meistertiteln, 6 x Platz 2 und 5 x Platz 3.

Der große und ungeschlagene Sieger – Daniel Winzely, Wiener Meister in allen Disziplinen. SG, RTL, SL und Kombination konnte er für sich entscheiden.
Katharina Korner bot ebenfalls eine herausragende Leistung und darf sich Wiener Meisterin in SG, RTL und Kombination nennen, im SL erreichte sie Platz 2.

Großartig auch die Leistungen von Jonathan Mika-Cortolezis (SG Platz 3, RTL und Kombination Platz 2) und Sandrine Wittman (SG Platz 2, RTL und Kombination Platz 3). Pauli Winzely konnte im SL den 2. Rang erobern und Martin Jung belegte den 3. Rang im RTL.

Auch bei der Mannschaftswertung räumte unser Team groß ab.
Platz 1 bei den Herren sicherten sich Daniel Winzely, Jonathan Mika-Cortolezis und Martin Jung. Platz 3 ging an Daniel Ungersböck, Pauli Vinzely und Valentin Mika-Cortolezis.
Platz 1 der Damen-Teamwertung ging an Katharina Korner und Sandrine Wittmann. Über Platz 2 durften sich Cara Schrenk und Stephanie Ellbogen freuen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns über die guten Leistungen aller unserer Starterinnen und Starter. Danke, dass ihr alle dabei ward!