Wr. Schüler- und Jugendmeisterschaften 2020

Am 22. und 23.02.2020 fanden in Turnau die Wiener Schüler- und Jugendmeisterschaften (U14-U16, U18-U21) statt. Die Veranstaltung war super organisiert und bei sehr guten Pistenverhältnissen wurden SG, RTL, SL und Kombination ausgetragen.

Als SC Edelweiss konnten wir nicht nur viele Teilnehmer(innen) stellen, unsere Athlet(inn)en durften sich auch über großartige Leistungen und viele Erfolge freuen.

Mit vollem Einsatz und viel Freude an der Sache konnte unser Team insgesamt 21 Meistertitel, 14 Vize-Meistertitel und 12 3. Plätze erringen, aber auch alle, die keinen Stockerlplatz belegen konnten, zeigten tolle Läufe und erreichten gute Platzierungen. Besonders umkämpft und mit wirklich harter Konkurrenz waren wie immer die Schülerklassen der Burschen.

Spaß hatten alle gleichermaßen und die begehrten Titel gingen schließlich an:

Vivian Pöltenstein – Wiener Schülermeisterin U14 in SG und RTL
Cara Schrenk – Wiener Schülermeisterin U16 in allen Disziplinen
Sandrine Wittmann – Wiener Jugendmeisterin U18 in allen Disziplinen
Marcelina Zappe – Wiener Jugendmeisterin U21 in SL und Kombination

Benni Winzely – Wiener Schülermeister U14 im RTL
Martin Jung – Wiener Schülermeister U16 in allen Disziplinen
Jonathan Mika-Cortolezis – Wiener Jugendmeister U18 im RTL
Daniel Winzely – Wiener Jugendmeister U18 in SG, SL und Kombination

Herzliche Gratulation an alle – schön, dass ihr dabei gewesen seid!